Abschiedsparty vom BTC

Am 15.05.2005 fand in Mittling (bei Neuötting OT Alzgern) die Ab-
schiedsparty vom BTC statt. Für Speisen und Getränke haben die Mitgleider selbst gesorgt. Das Wetter hat es gut mit uns gemeint und die Stimmung war "oberaffengeil" wie ein Mitglied sich treffend ausge-drückt hat. Es war ausreichend Platz zum Aufstellen von Zelten und Wohnwagen vorhanden, so dass auch die entfernter wohnenden Mit- glieder auf ihre Kosten kommen konnten. Am Morgen danach sorgte der Raik dann noch für frische Semmeln zum Frühstück - alles in allen eine gelungene Grillfeier, die nach Wiederholung ruft!

zu den Bildern

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!
Trabiparty die Zweite

Die Grill- und Abschiedsparty war wie oben zu lesen ein voller Erfolg und so wurde am 25.06.2005 an diesen angeknüpft. Diesmal fand die Feier in Kastl in der alten Ziegelei statt. Dort haben Ike und Jörg eine Halle zum Basteln gemietet. Diesmal hat es das Wetter nicht so gut mit uns gemeint, aber das hat unserer Stimmung keinen Abbruch getan. So sind wir nach Beginn eines sehr kräftigen Sommergewitters kurzerhand mit allen "Gerätschaften" in die Halle umgezogen und haben bis weit nach den Morgengrauen weitergefeiert. Selbst unser Freeliner ist aus Irland angereist um mit uns zu feiern!

zu den Bildern

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!