Zur Zeit sind 8 Mitglieder auf insgesamt einer Seite online - Weitere folgen

Ike

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!
Ike ist unser Mädchen für alles. Er sorgt dafür, dass niemand ein Treffen versäumt und das immer was los ist in unserer Gemeinschaft. Allerdings disskutiert er gerne und will immer Recht haben. Die Mitgleider kennen ihn und wissen damit umzugehen - und mögen ihn natürlich trotzdem!
mehr

Ulf

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!
Ulf und sein Stinker - wie er seinen blauen Kombi liebevoll nennt. Er ist trotz seines vollen Termin-kalenders immer voller Tatendrang und für jeden Spaß und jedes Abenteuer (nein nicht was ihr jetzt denkt!)zu haben. So fährt er mit seinem B1000 2 Tage nach Anschaffung ca. 450 km zu einem Treffen!

Markus, Dennis und Julia

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!

Hier seht ihr Dennis (Bildmitte) mit seinem Papa, der seinen Trabi fahren und seiner Mama, die ihn pflegen darf. Sonst besteht er allerdings sehr hartnäckig darauf, dass es sein Auto ist. Bei der Gestaltung hat er immer das letzte Wort und weiß dies auch durchzusetzen!

 

Gerhard

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!
Hier seht ihr Gerhard mit seinem eingenen Trabi, da er von seinem Vater keinen mehr leihweise bekommt, weil er mit den sensibelen Motoren eines Trabis einfach nicht umzu- gehen weiß. Deshalb hat sein Trabi jetzt einen VW-Motor mit über 100 PS und das klappt bei weitem besser.

Gerd

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!
Gerd ein begeisteter Trabifan und bis zu unserem Trabi und IFA Treffen ein Einzelkämpfer. Seine Frau bereitete ihm mit einem Club T-Shirt eine Überraschung, damit er seine Freunde an Ostfahrzeugen mit anderen teilen kann. Seitdem trifft man die Beiden immer im Doppelpack bei allen Zu-sammenkünften an.
Andreas
Zum Vergrößern auf das Bild klicken!

Andreas - von allen nur Andy genannt, hier mit seiner panamagrünen Limosine. Seinen "Liebling", seinen Kübel hat es aus uns unerklärlichen Gründen seinem Sohn geliehen. Wir wünschen ihm, dass dieser die Touren eines Fahranfängers unbeschadet übersteht.

mehr

Volker

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!
Volker und sein Wartburg 353 Tourist. Die Motorhaube ziehrt ein Airbrushbild von seiner Frau, da es ihm zu kleinkarriert erschien ein Passbild seiner Frau in der Brieftasche mit sich herumzutragen - ein rießen Kompliment an seine Frau, wie wir finden!
Ernst
Zum Vergrößern auf das Bild klicken!
Ernst - ein Ur-Bayer wie man ihn sich vorstellt, stammt allerdings aus Österreich. Er fährt den Trabi nicht nur in seiner Freizeit sondern nutzt ihn auch für seine Firmenfahrten. In seiner Firma stellt er Glasdesign der allerfeinsten Art her. Man sieht also, dieser Mann hat Geschmack!

Home