Andys Fuhrpark

Meinen ersten Trabi kaufte ich im Jahr 1988. Nachdem ich aus den neuen Bundesländern wegzog, kam auch das Aus für den Trabant. 12 Jahre später bekam ich wieder einen Trabi angeboten und ich zögerte nicht lang! Es ist eine Limousine Deluxe, aquamarinblau.

 

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!
So ziemlich ein Jahr darauf kaufte ich mir auch noch einen Kombi. Mit ein paar kleineren Repararturen war er schnell wieder einsatzbereit.
Zum Vergrößern auf das Bild klicken!

 

Zu guter Letzt kam das beste Stück noch zu meinem Fuhrpark hinzu!! Hierbei handelt es sich um einen Trabant Kübel! Dieses Fahrzeug stammt ursprünglich auf dem Forstwirtschaftsbetrieb Königswusterhausen. Ich bekam ihn von einem Bayern geschenkt. Das Baujahr weiß ich leider nicht, aber er ist in einem sehr guten Zustand. Die Elektrik und den Motor wieder flott gemacht und schon ist er einsatzbereit.

Und so sieht er aus. Einfach SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!

Zum Vergrößern auf das Bild klicken! Zum Vergrößern auf das Bild klicken!
 

Für den Inhalt ist Andy zuständig:

Andy@Bayrische-trabant-ifa-freunde.de

zurück