Ausflug nach Jesenwang 2002

Wie mittlerweile schon das sechste Jahr fand auch heuer wieder das legendere Oldtimertreffen zum Tag der deutschen Einheit in Jesenwang statt. So haben es sich die Organisatoren zur Pflicht gemacht den Bayrischen Trabantclub einzuladen. Also sind wir auch in diesem Jahr wieder zahlreich erschienen. Schon die Fahrt dorthin war ein Erlebnis. Wer Lust hatte konnte auch an der Fahrzeugsegnung teilnehmen. Es war ein richtig schöner Tag, den wir in einer gemütlichen bayerischen Wirtschaft mit einem guten Essen abgeschlossen haben.

mehr

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!
TrabiTreffen Oelsnitz 2002

Das Trabitreffen in Oelsnitz ist für einige unserer Mitglieder bereits zum Pflichttermin geworden. Das Treffen findet in gemütlicher und schon fast familierer Atmosphäre statt. Es wird für alle was geboten. So haben auch die Kinder Ihren Spaß. In diesem Jahr war wie bereits im letzten Jahr der Höhepunkt eine Stripperin. Sie heizte dem Publikum so richtig ein. Neu war in diesem Jahr die Orientierungsfahrt. Sie war richtig toll und vor allem auch informativ. Alles in allem wieder mal ein gelungenes Treffen. Mehr Informationen und Bilder findet ihr unter

www.trabantclub-oelsnitz.de und jetzt auch bei uns

 

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!
TrabiTreffen Schierling 2002

In diesem Jahr fand das 8. Schierlinger Trabitreffen statt. So konnten wir den Pokal des größten angereisten Clubs auch diesmal wieder für uns gewinnen, was natürlich auch kein Wunder ist, da dieses Treffen nicht weit von unserem Sitz entfernt stattfindet. Wir sind sehr zahlreich angereist: 26 Trabis, wovon nur 16 in die Wertung gegangen sind. Aber immerhin waren wir am Samstag ca. 70 Personen. Leider hat es das Wetter nicht so gut wie in den letzten Jahren mit uns gemeint, aber es hätte auch noch schlimmer kommen können. So haben wir uns nicht unterkriegen lassen und ein schönes Wochenende in Schierling verbracht.

 

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!